Karin Diethelm

Textillehrerin und Inhaberin des textil-atelier

Seit 44 Jahren darf ich täglich dass tun, was ich am liebsten mache: kreativ sein und unterrichten. Viele Themengebiete habe ich kennengelernt und mein Wissens-Rucksack ist gut gefüllt. Doch nun bin ich bald offiziell Rentnerin und Kurse, wie ich sie gegeben habe sind nicht mehr aktuell

 

Doch aufhören geht noch nicht. Verkleinern, reduzieren auf das Wesentliche und auf alles was Spass macht, dass ist die Lösung. D.h. Kosten reduzieren, zentral erreichbar bleiben, Bewährtes behalten und für Neues offen sein.

Diese Möglichkeit erbot sich durch einen Umzug in eine kleinere Räumlichkeit.

Werkstatt

Mein neues Domizil nenne ich liebevoll Werkstatt, denn dort entwickle und nähe ich meine Projekte für die Basler Herbstmesse und den Weihnachts-markt, dort bin ich sehr viel anzutreffen.

 

 

Kurse

Es gibt keinen grossen Kursraum mehr, nur 3 praktisch eingerichtete Arbeitsplätze und sehr viel Arbeitsmaterial. Wer an seinem Nähprojekt arbeiten möchte und meine Unterstützung braucht, kann sich bei mir melden. 

Telefonnummer 079 663 31 73 oder per Whatsapp, SMS und Mail.

Kleiner Laden

Sandra ist auch mit umgezogen und unseren "kleinen Laden" gibt es noch. Auch hier gilt, sich anmelden.

Ausserdem betreut Sandra auch weiterhin unseren Online-Shop